Lieferung und Zahlung


Lieferung und Selbstabholung

Die bestellte Ware wird verpackt und zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse geliefert. Je nach Produktart, -größe und -gewicht erfolgt die Zustellung mittels Paketdienst oder Spedition. Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt auf etwaige Schäden, diese sind sofort beim Paketdienst bzw. Spediteur zu reklamieren. Danach informieren Sie uns via E-Mail über festgestellte Transportschäden. Wir liefern nach: Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und Italien.

Sie haben auch die Möglichkeit einer Selbstabholung: Hierbei ist zu beachten: Erst wenn Sie von uns eine schriftliche Abholbestätigung via eMail erhalten, liegt Ihre bestellte Ware im Fachmarkt zur Abholung bereit!


Wir bieten Ihnen folgende Bezahlmöglichkeiten

SOFORT Überweisung

Zahlen Sie bequem ohne Anmeldung, ohne dass ihre Zugangsdaten gespeichert werden und ohne zusätzliche Kosten mit Sofortüberweisung. Geben Sie bitte am Ende Ihrer Bestellung Ihre bekannten Online-Banking-Kontodaten ein.


Amazon Pay

Beim Bezahlvorgang ganz einfach Amazon Payments auswählen und loggen Sie sich wie gewohnt in Ihr Amazon-Konto ein – dafür nutzen Sie ihre ganz gewöhnlichen Login-Daten – und bezahlen die Bestellung in unserem Shop mit den in Amazon hinterlegten Bezahlarten. Dabei profitieren Sie nicht nur von der sicheren Transaktion, die von Amazon Payments gewährleistet wird, sondern auch von einer geräteübergreifenden Möglichkeit Transaktionen schnell und sicher zu bezahlen, egal ob von Zuhause oder Unterwegs.


Rechnung (Privatkunde)

Die Zahlung ist nach Erhalt der Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen ohne Abzug fällig. Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Ware den fälligen Betrag auf das auf der Rechnung und der Bestellbestätigung angegebene Konto. 

 

Vorauskasse

Bei der Vorauskasse Zahlung überweisen Sie den Rechnungsbetrag direkt auf unser Konto und sparen somit 3%. Wir senden Ihnen mit der Bestellbestätigung alle relevanten Daten zur Bezahlung mit Vorauskasse zu. Nach dem der Zahlungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist kann Ihr Auftrag gebucht und nach Verfügbarkeit schnellst möglichst ausgeliefert werden.

INFO: Um die Bearbeitungsdauer zu verkürzen können Sie uns gerne eine Bestätigung Ihrer Überweisung an uns via FAX an 02246-80421 oder E-Mail an service@poolcity.at senden. Ihr Auftrag kann so schneller bearbeitet werden.